Wir stellen die Weichen für die Zukunft (Kopie | 14483)


Seit über 19 Jahren gibt es unsere Firma bereits - 2004 wurde sie in Kolmsdorf gegründet und seit 2009 sind wir in Burgebrach sesshaft.
Unser Betrieb ist schon immer zukunftsorientiert mit Blick nach vorne. Deshalb hat sich unser Geschäftsführer Dieter Hümmer dazu entschieden, die Firma zukunftsfähig zu machen und aus der Einzelfirma Die Auto Idee e. K. wurde Die Auto Idee GmbH.
In diesem Zuge hat sich Dieter Hümmer dazu entschlossen auch die jüngere Generation in die Entscheidungen der neuen Firma einzubeziehen. Mit Alexander Seuling, der vor 16 Jahren als erster Auszubildender in Kolmsdorf seine Lehre zum Kfz-Mechaniker begonnen hat, hat Dieter Hümmer den richtigen Geschäftspartner gefunden. Alexander Seuling gehört seit dem 01.09.2022 der Geschäftsleitung der Die Auto Idee GmbH an.
Dieter Hümmer denkt nicht daran aufzuhören, seine Arbeit macht ihm Spaß. Er wird noch viele Jahre lang mit Alexander Seuling, den er in dieser Zeit die Tätigkeiten der Geschäftsleitung beibringt, den Betrieb zusammen weiterführen.
Unsere neue Geschäftsleitung freut sich auf die kommenden Jahre!
#dieautoidee #burgebrach #bamberg #boschservice #boschcarservice #autoservice #werkstatt #autowerkstatt #reparatur #autohändler #neuwagen #gebrauchtwagen